20 Jahre Blue Blistering Barnacles. Frankfurts dienstälteste Traditional-
Irish-Folk-Band feiert ihr Jubiläum standesgemäß im Rahmen eines kleinen aber feinen Festivals.
Als Gäste werden die Fat Lazy Dogs mit ihren Dudelsäcken und die Pogues-Tribute-Band
Boys of the County Hell
zugegen sein. 




               


           Tickets online kaufen


























 

   


==============================

    Vielen Dank an alle
    die da waren!

   20 Jahre Barnacles
,

    das Band-Jubiläum im
    Jugendhof-Bessunger Forst.

     Wir wollen mit Euch in Erinnerungen schwelgen, trinken und Musik machen.

                 


Der Plan sieht in etwa so aus:

Freitag:
Die Band ist spätestens ab 19:00 Uhr im Jugendhof. Die dort sonst zweiwöchentlich am Mittwoch stattfindende Irish-Folk Session ist auf diesen Freitag verlegt und wir erwarten überwiegend unsere Freunde aud Darmstadt
und Umgebung. Es wird am Lagerfeuer gesessen, Musik gespielt und getrunken. Natürlich bereitet das Jugendhof
Team ein fantastisches Abendessen. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen auch schon.
Wer an diesem Abend schon kommen (und bleiben) möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Samstag:

Aufstehen, ausnüchtern, Frühstück. Irgendwann fahren ein paar Leute nach Darmstadt, Fässer bei Grohe
und ein paar andere Kleinigkeiten holen. Ansonnsten abhängen (neudeutsch chillen) auf dem Gelände.
Es gibt ein Fußballfeld, dass ausgiebig genutzt werden wird. Wer mit Kind und Kegel kommt, sollte diese Zeit
nutzen. Zudem gibt es Kaffee und Blechkuchen.
Am Nachmittag treffen wohl die meissten Gäste ein. Großes Hallo, herzliche Begrüßungen, tränenreiches Wiedersehen.
Der Abend: Grillen, Lagerfeuer, die größte anzunehmende Session, diverse Soloeinlagen.

Sonntag:
Erst Frühstück, dann: Aus, Schluß, vorbei. Bis 2033!  



FAQs: (bitte lesen)        

Anmeldung:   
Wir müssen in etwa wissen wie viele Leute kommen, und übernachten. Anmeldungen bitte über
info@barnacles.de 
Auch wer bereits bei Facebook (o.ä.) seine Teilnahme bekundet hat, bitte nochmals anmelden.
Wir trauen diesem modernen Zeug nicht wirklich.

Fahrgemeinschaften:
Wer irgend ein Problem hat hin oder zurück zu kommen, einfach anrufen.
Es gibt immer eine Lösung.

Kosten:
Warum fragen alle immer was es kostet? Wir wollen feiern, der Rest ist Nebensache.
Wer möchte kann einem der Bandmitglieder ja was zustecken, vielleicht stellen wir auch eine
Büchse auf.  Ihr wisst ja was Bier kostet.

Location:
Der Link zum Jugendhof Bessunger Forst. Hier gibt es alle Infos zu Anfahrt, Ausstattung usw.

Merchandising:
Ein neues Barnacles T-Shirt wird am Samstag vorgestellt. Ein muss für jeden Fan, eine tolle Erinnerung für alle
Freunde.

Soloeinlagen:
Eine Folk-Session ist toll. Trotzdem darf am Samstagabend auch andere Musik (oder Gedichte, Pantomime, etc.)
dargeboten werden. Wer sich hierzu berufen fühlt spricht kurz am Wochenende direkt mit unserem
Programmverantwortlichen Gurvan. Wer Verstärker o.ä. benötigt ruft vorher bitte an.

Schwangere:


Übernachten:
Es gibt eine ausreichende Zahl von Schlafgelegenheiten in einfachen Mehrbettzimmern. Wer hat
bitte Schlafsack mitbringen.

Wer darf kommen?
Dieses Wochenende ist Danke sagen nach Barnacles Art. Wir wollen allen danken, die in den vergangenen 20 Jahren
mit uns Musik gemacht haben, mit uns Spaß hatten, uns irgendeinen kleinen Gefallen getan haben,  oder einfach
schon mal unsere Gäste waren.
Wenn du dich angesprochen fühlst bist du richtig.

Wetter:
Wir sind komplett wetterunabhängig. Die Planung sieht zwar alle Highlights draußen am Lagerfeuer vor.
Es stehen uns aber auch diverse Säle zur Nutzung zur Verfügung.

Zelten:
Ist jetzt abgeklärt, wer Zelten möchte kann dies auf dem Gelände des Jugendhofes gerne tun.